2020

Das war bei uns los - 2020

TOP NEWS - TOP NEWS - TOP NEWS - TOP NEWS

Aktuell: Bundesweit verschärfte Corona Regeln Lockdown

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, haben Bund und Länder den Lockdown bestätigt und verschärfte Corona-Maßnahmen ab dem 16.12.2020 beschlossen, die ab sofort gelten.

Dazu zählen u.a.: Kontakte sollen reduziert werden, private Reisen und Verwandtenbesuche vermieden werden. Gastronomiebetriebe sollen geschlossen bleiben, ausgenommen sind Lieferdienste und Abholmöglichkeiten. Supermärkte bleiben unter Auflagen geöffnet. Veranstaltungen, die der Unterhaltung und der Freizeitgestaltung dienen, bleiben untersagt.

Die Durchführung von Vereinsabenden ist derzeit nicht möglich.


Liebe Vereinsmitglieder, Clubfreunde und Leser,  


Willkommen im auslaufenden Oldtimerjahr 2020. Das man wirklich wegen der Corona-Krise vergessen kann. Der Winter hat uns jetzt im Griff, wir hoffen aber, dass die Oldie-Aktivitäten in den Werkstätten, Garagen und Bastelkellern weiterhin im Gange sind. So weit es eben die Freizeit erlaubt.


Jetzt in der Advendszeit konnten wir wieder eine Mitglieder Zeitschrift mit dem Namen Töff-Töff ausgeben. Wir hoffen, dass für jeden inhaltlich "was dabei war".


Unser neues  Heft Nr. 35, wurde mit Lesestoff aus unserem Verein versehen und einige Mitglieder erzählen und erklären ihr schönes Oldtimer Hobby.


Jedes Mitglied bekommt die Vereinszeitung noch vor Weihnachten. Wieder ein gelungenes High-Light zum Jahresabschluss 2020. Man freut sich über so etwas Bewährtes. Wir wünschen Euch viel Vergnügen beim Lesen. Wenn noch ein Mitglied ein Heft braucht, dann bitte einfach melden.

                                                                                                                            Eure Redaktion K.G




Share by: